Vegan Fitness Coaches

Wer soll dein persönlicher #VeganFoodCoach sein?
Karlo der vegane Freeletics Coach

Clean Eating & Fitness

Karlo Grados Gomez

Top Figur Fitness Coach

Nicht nur fit sein, sondern auch fit aussehen. Karlo bringt Dir bei, wie Du das ganze Jahr eine Top Figur hast. Seine jahrelange Erfahrung in Clean Eating und Fitness machen ihn zu dem Coach, den Du brauchst. Mit ihm lernst Du Dich zu motivieren, gesunde Ernährung zu genießen und das Gefühl von Verzicht aus deinem Leben zu verbannen. Sein Motto: „Ausgezogen sollte man mindestens so gut aussehen wie angezogen".

Karlo Buchen

LIFE & HAPPINESS COACH

Sonja Szielinski

Autorin ("The Goddess Attitude") und Coach

Sonja Szielinski, lebt ihre Passion, indem sie insbesondere Frauen dabei hilft, ihr Potenzial in jedem Lebensbereich freizulegen. Auch in Sachen Fitness, SELBSTLIEBE (die Liebe zum eigenen Körper ganz besonders) und Ernährung. Ihr Fokus liegt darauf, im FLOW zu sein, denn ohne strikte Regeln, Verbote und zwanghaftes Kalorienzählen haben wir Spaß bereits auf dem Weg zu unserem Traumkörper. Die innere Einstellung erhält dabei besondere Aufmerksamkeit, denn alles beginnt in unseren Köpfen. "Mit der richtigen Haltung kannst du in FREUDE und LEICHTIGKEIT alles erreichen!", sagt sie. Ausverkauft

Kraftvoll ans Ziel

Kathrin Friedrich

von Vegan Fitness & Food Lovers

Skinny fat war gestern - auch Mädels können mit Klimmzügen und Sixpack-Ansatz glänzen. Kathrin hilft dir durch passende Ernährung deinen Körper zu formen und deine Trainingsziele bestmöglich zu unterstützen. Sie selbst lebt seit über 10 Jahren vegan und weiß, mit welchen Tricks in der Küche sich sowohl beim Sport als auch auf der Waage Erfolge einstellen. Dank ihrem eigenen Restaurant weiß Kathrin, welche Rezepte auch bei Neu-Veganern gut ankommen. Egal ob Abnehmen, Muskelaufbau, low carb oder glutenfrei - Kathrin hat die passenden Rezepte und dabei stets deine Nährwertbilanz im Blick.

Kathrin ist aktuell nicht verfügbar



Sexy mit Rohkost

Victoria Rust

von rawexotic

Victoria ist zertifizierte Fitness Trainerin und war mehrere Jahre als Fitnessmodel für weltbekannte Unternehmen im Einsatz. Hauptberuflich ist sie weltweit als Showtänzerin unterwegs und ist unter anderem für Film und Theater tätig. Für ihren Job musste sie immer in Topform sein und hat zahlreiche Diäten, Ernährungsformen und Supplements am eigenen Leib getestet. Seit 2013 hat sie die Rohkost-Ernährung für sich entdeckt und Blog Rawexotic gestartet, indem sie den gesundheitsbewussten Menschen die Vorteile der Rohkost und chemiefreien Schönheit näher bringt. Dank ihrem Blog hat sie sich mit rohveganer Ernährung und Fitness intensiv beschäftigt und ist jetzt von der unschlagbaren Wirkung dieser Ernährungsweise auf die Fitness und eine schlanke Figur

Ausverkauft



VEGAN FOOD - HEALTH & VITALITY COACH

Stanley Kleindienst

Gründer von "VEGATAR" und Freeletics Liebhaber

Stanley liebt und lebt einen ausgefeilten, bewussten Lebensstil an der Küste Spaniens & Ibizas. Als Gründer von “VEGATAR - The Vegan Avatar” und passionierter Freeletics Athlet liegt seine Stärke darin, eine ganzheitliche Verbindung zwischen ‘High Intensity Full Body Workouts’, einer gesunden, rein pflanzlichen Ernährung, sowie der inneren Haltung und zielführenden Gedanken zu schaffen. Ungeahnte Potenziale freilegen - dazu nutzt er unter anderem besondere Meditations- & Atemtechniken. “Deine Stärke kommt nicht von deinem Körper, sie kommt von deinem Geist. Durch einen gesunden Körper kann eine saubere Verbindung zum Geist entstehen, welcher deine vollen Kräfte erst freisetzt.”

Ausverkauft



GANZEHEITLICHE PFLANZLICHE ERNÄHRUNG & YOGA

Anna Maynert

Ernährungsexpertin und Yogatrainerin

Meinen Namen kennst Du schon! Anna. Ich beschäftige mich seit über 20 Jahren mit Ernährung und habe sämtliche Ernährungsformen getestet. Zusätzlich habe ich in Bonn Ökotrophologie studiert und hatte dadurch Einblick in den menschlichen Organismus bis in die kleinste Körperzelle (Biochemie ist mein absolutes Lieblingsfach gewesen :­) ). Ich lebe seit 4 Jahren vegan, zumindest mental :­), denn zwischendurch war ich schwanger und hab einige Zeit wieder vegetarisch gelebt. Gerade meine letzte Schwangerschaft (eine von dreien) hat mir noch mal dazu verholfen meinen Blick zu schärfen und noch mehr Bewusstsein zu schaffen­ bezogen auf das Essen, aber auch auf die Bewegung.

ANNA BUCHEN

This Is A Colored Section Title To Break Up Your Page