Deine Traumfigur mit veganen Ernährungsplänen, 100% handmade

Vegane Fitness Experten stellen dir abgestimmt auf deine Ziele individuelle Ernährungspläne zusammen

  • 100% Handmade Ernährungspläne
  • Wähle deinen persönlichen Coach
  • Große Rezeptvielfalt
  • Abwechslungsreiche Gerichte
  • Sattmachende Lebensmittel

Schaue Anna's story

Anna hatte immer Magenbeschwerden und nahm schnell zu. Seit dem Coaching sind die Beschwerden Geschichte und Anna nimmt Körperfett ab.

Schaue Michael´s Story.

Michael stellte auf die neue Ernährung und Freeletics um und verlor über 4KG in einer Woche. Schaue dir seine beeindruckende Transformation an.

Was bekommst du im veganen Ernährungsplan?

Jetzt machst du endlich den entscheidenden Schritt zu deiner Traumfigur
  • 4 Wochen Pläne

    Du erhälst einen kompletten Essenplan für 4 Wochen inkl. Rezepte und Anleitungen für:

    – Frühstück – Mittagessen
    – Abendessen – Snacks & Süßes

  • 100% individuell.

    Unsere Pläne sind 100% handgemacht, ausschliesslich zugeschnitten auf deine Ziele und Bedürfnisse.

  • Wähle deinen persönlichen Coach

    Unsere 5 #VeganFoodCoaches sind speziell ausgewählt und alle seit mehreren Jahren vegan sowie erfahrene Sportler in ihren jeweiligen Disziplinen.

  • Über 200 Rezepte

    Vielfalt wird gross geschrieben. Verzicht gibt es keinen. Alle Rezepte sind sind schnell und einfach zubereitet und auf den Fitness-Lifestyle abgestimmt.

  • Unverträglichkeit? Kein Problem

    Allergien, Unverträglichkeiten und Dinge, die dir nicht schmecken, werden im Vorfeld abgefragt und werden im Ernährungsplan berücksichtigt.

  • Verschiedene Ernährungsformen

    Egal ob du dich HighCarb, LowCarb, 80/10/10, roh-vegan oder vegan ernähren möchtest oder solltest, dein Coach stellt dir den passenden Plan zusammen.

  • Abnehmen, Muskelaufbau oder Definition

    Deine individuellen Ziele werden genauestens abgefragt und die Rezeptauswahl daraufhin individuell auf dich abgestimmt.

  • Kein Kalorienzählen

    Dein Kalorienziel wird von unseren Coaches ermittelt und die Rezepte daraufhin abgestimmt. Kalorienzählen ist passé.

Beispielrezepte aus unseren Ernährungsguides

Persönlich von deinem Coach erstellt und auf deine Bedürfnisse zusammengestellt und individuell auf deine Bedürfnisse zusammengestellt

Vegan Fitness Coaches

Wer soll dein persönlicher #VeganFoodCoach sein?
Karlo der vegane Freeletics Coach

Clean Eating & Fitness

Karlo Grados Gomez

Ansprechpartner für Muskelaufbau, Vegetarier und Veganer

Nicht nur fit sein, sondern auch fit aussehen. Karlo bringt Dir bei, wie Du das ganze Jahr eine Top Figur hast. Seine jahrelange Erfahrung in Clean Eating und Fitness machen ihn zu dem Coach, den Du brauchst. Mit ihm lernst Du Dich zu motivieren, gesunde Ernährung zu genießen und das Gefühl von Verzicht aus deinem Leben zu verbannen. Sein Motto: „Ausgezogen sollte man mindestens so gut aussehen wie angezogen".
Karlo Buchen

LIFE & HAPPINESS COACH

Sonja Szielinski

Autorin ("The Goddess Attitude") und Coach

Sonja Szielinski, lebt ihre Passion, indem sie insbesondere Frauen dabei hilft, ihr Potenzial in jedem Lebensbereich freizulegen. Auch in Sachen Fitness, SELBSTLIEBE (die Liebe zum eigenen Körper ganz besonders) und Ernährung. Ihr Fokus liegt darauf, im FLOW zu sein, denn ohne strikte Regeln, Verbote und zwanghaftes Kalorienzählen haben wir Spaß bereits auf dem Weg zu unserem Traumkörper. Die innere Einstellung erhält dabei besondere Aufmerksamkeit, denn alles beginnt in unseren Köpfen. "Mit der richtigen Haltung kannst du in FREUDE und LEICHTIGKEIT alles erreichen!", sagt sie.

Sonja Buchen

 

vegane Ernährung & Yoga

Anna Maynert

Ansprechpartnerin für gesunde Ernährung, Yoga und Veganismus

Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich mit Ernährung und habe sämtliche Ernährungsformen getestet. Zusätzlich habe ich in Bonn Ökotrophologie studiert und hatte dadurch Einblick in den menschlichen Organismus bis in die kleinste Körperzelle.

Seit 4 Jahren lebe ich vegan, bis auf eine kleine vegetarische Auszeit während meiner Schwangerschaft. Gerade meine letzte Schwangerschaft (eine von dreien) hat mir noch mal dazu verholfen meinen Blick zu schärfen und noch mehr Bewusstsein zu schaffen­ bezogen auf Essen und Bewegung. Anna Buchen



Sexy mit Rohkost

Victoria Rust

Ansprechpartnerin für alle Rohköstlerin. Von rawexotic

Victoria ist zertifizierte Fitness Trainerin und war mehrere Jahre als Fitnessmodel für weltbekannte Unternehmen im Einsatz. Hauptberuflich ist sie weltweit als Showtänzerin unterwegs und ist unter anderem für Film und Theater tätig. Für ihren Job musste sie immer in Topform sein und hat zahlreiche Diäten, Ernährungsformen und Supplements am eigenen Leib getestet. Seit 2013 hat sie die Rohkost-Ernährung für sich entdeckt und Blog Rawexotic gestartet, indem sie den gesundheitsbewussten Menschen die Vorteile der Rohkost und chemiefreien Schönheit näher bringt. Dank ihrem Blog hat sie sich mit rohveganer Ernährung und Fitness intensiv beschäftigt und ist jetzt von der unschlagbaren Wirkung dieser Ernährungsweise auf die Fitness und eine schlanke Figur

Victoria Buchen





VEGAN FOOD - HEALTH & VITALITY COACH

Stanley Kleindienst

Gründer von "VEGATAR" und Freeletics Liebhaber

Stanley liebt und lebt einen ausgefeilten, bewussten Lebensstil an der Küste Spaniens & Ibizas. Als Gründer von “VEGATAR - The Vegan Avatar” und passionierter Freeletics Athlet liegt seine Stärke darin, eine ganzheitliche Verbindung zwischen ‘High Intensity Full Body Workouts’, einer gesunden, rein pflanzlichen Ernährung, sowie der inneren Haltung und zielführenden Gedanken zu schaffen. Ungeahnte Potenziale freilegen - dazu nutzt er unter anderem besondere Meditations- & Atemtechniken. “Deine Stärke kommt nicht von deinem Körper, sie kommt von deinem Geist. Durch einen gesunden Körper kann eine saubere Verbindung zum Geist entstehen, welcher deine vollen Kräfte erst freisetzt.”

Stanley Buchen



Häufig gestellte Fragen & Antworten

Du hast viele Fragen, wir die Antworten.

  • Was erwartet mich bei den #VeganFoodCoaches?

    Die #VeganFoodCoaches sind innovative und vegan lebende Athleten die seit Jahren die perfekte vegane Ernährung für sich praktizieren und einen sportlichen Lifestyle leben. Die Coaches selbst sind top in Form und und halten ihre Figur das ganze Jahr. Diäten sind hier nicht angesagt. Sobald du dich für einen Coach entschieden hast, setzt sich dieser mit dir per email in Verbindung. Er schickt dir einen „Checkup Bogen“ den du mit deinen Antworten und Präferenzen ausfüllst und zurückschickst. Aufgrund dieses Bogens erstellt der Coach dir deinen individuellen Plan.

  • Muss ich eine klassische Diät machen?

    Wenn du abnehmen möchtest dann geht das hauptsächlich über einen negativen Kalorienbilanz. Eine Diät bedeutet aber “Einschränkung”, und genau das ist bei uns nicht der Fall. Die Ernährung ist vollwertig und rein natürlich. Wir verzichten auf Fertigprodukte oder künstlich hergestellte Lebensmittel. Dadurch wird ein höherer Sättigungsgrad erreicht und du wirst auch mit weniger Kalorien satt.

    Je nach Ziel sind die Zusammensetzungen der Gerichte unterschiedlich, immer jedoch sind die Gerichte auf deinen “Fitness Lifestyle” ausgelegt.

  • Ist #VeganFoodCoaches ein Abo?

    Nein, die VeganFoodCoaches sind kein Abo. Du bestellst einmalig und bekommst deinen individuellen Plan für die vorgegebene Laufzeit. Es gibt keine automatische Verlängerung.

  • Ich bin Vegetarier, sind die #VeganFoodCoaches, trotzdem etwas für mich?

    Ja, Mit Karlo haben wir einen Coach der sich selbst teilweise vegetarisch ernährt und weiss wie du dich fühlst. Er kann dir auch dann helfen, wenn du keinen rein veganen Plan wünschst.

  • Welche Nahrungsmittel sind in den Plänen enthalten?

    Das kommt auf den jeweiligen Coach an und welche Vorlieben und Abneigungen du in deinem Checkup-Bogen angibst. Selbstverständlich sind alle Nahrungsmittel pflanzlich. Auf Wunsch werden spezielle Produkte weggelassen oder hinzugefügt. Dadurch dass alles 100% handmade ist, ist jeder Plan verschieden.

  • Was ist, wenn ich nicht vegan lebe?

    Auch dann sind die #VeganFoodCoches deine richtigen Sparringspartner, denn sie zeigen dir neue Möglichkeiten auf. Sie zeigen dir, wie du dich auch abseits von tierischen Produkten zielorientiert, lecker und mit Spaß ernähren kannst. Zudem kannst du die Gerichte auf Wunsch jederzeit mit tierischen Produkten ergänzen, dies geschieht dann natürlich auf eigene Verantwortung.

  • Ich bin Allergiker/in, muss ich mit Nebenwirkungen rechnen?

    Mögliche Allergene sind sowohl im Internet, als auch auf den einzelnen Verpackungen der Gerichte beim Kauf gekennzeichnet. Wir können Nebenwirkungen nie ausschliessen, konzentrieren uns jedoch auf die in deinem Checkup Bogen gemachten Angaben und lassen derartige Lebensmittel weg. Zudem erweitern wir stets unsere Rezept-Datenbank, sodass wir immer mehr Rezepte anbieten können, die auch für Allergiker geeignet sind.

  • Was soll ich trinken während meines Plans! Was ist mit Kaffee und Alkohol?

    Gerade während Phasen intensiver sportlicher Anstrengung ist es laut allgemeiner Meinung nach wichtig viel zu trinken. Je nach Körpergewicht und Geschlecht variiert die Menge. Generell sind 1,5 – 2 Liter Flüssigkeit pro Tag empfehlenswert. Empfohlen sind Wasser und ungesüsste Tees.

    Gegen Kaffee ist generell nichts einzuwenden, dieser kann sogar strategisch als Fitmacher oder Appetitzügler eingesetzt werden. Gehe dennoch respektvoll damit um.

    Wir raten Alkohol zu vermeiden, er enthält viele Kalorien die auf dein Kalorienkonto gezählt werden müssen und unterstützt deine Gesundheit in der Regel nicht.